________ ________ ________ ________ _ span>.

*Winterlicious* Yankee Candle

Mittwoch, 6. Februar 2013

Yankee Candle Redvelvet
                                                           
Hallo Ihr Lieben :) Ich hoffe das es euch allen gut geht
Bei uns liegt seit heute früh wieder ganz viel Schnee, obwohl der Frühling sich nähert. Noch mehr Schnee als in der Weihnnachtszeit. Bei so einen tollen weihnachtlichen Ausblick nach draußen, haben mich die weihnnachtichen Gefühle wieder eingeholt. Damit ich auch eine weihnachtliche und gemütliche Atmosphäre in meinen Zimmer zaubern kann, habe ich  Red Velvet von Yankee Candle angezündet. Red Velvet riecht so unbeschreiblich süß und winterlich. Der Duft verbreitet sich schon innerhalb von wenigen Minuten im ganzen Zimmer. Ich liebe den Duft, da er mich sehr an Vanile Cupcakes erinnert. Auch nachdem ich die Kerze ausgemacht habe, liegt der Duft für mehrere Stunden im Zimmer. Enthalten sind 354gr, welches für eine Brenndauer von 50 Stunden ausreicht. Der Preis von Red Velvet in diesen Format kostet 21,50€



Yankee Candle Warm Spice

Ein weiterer weihnachtlicher Kerzenduft von Yankee Candle ist Warm Spice. Warm Spice riecht nicht süß wie Red Velvet, sondern sehr würzig mit den Duftnoten von Vanile, braunem Zucker und Zimt. Ein wirklich toller Duft, der optimal für  das vorherrschende Wetter ist. Auch kostet diese Kerze 21,50€ und auch ist sie genau so ergibig wie Red Velvet.

Ich kann euch die Kerzen von Yankee Candle wirklich sehr ans Herz legen,da sie richtig gut von der Duftabgabe, Haltbarkeit und den verschiedenen tollen Düften sind.

          ♥

1 Kommentar:

  1. Ich gehöre auch zum Club der geheimen Yankee-Candle-Süchtigen. Oh Gott, sie riechen einfach soooooo toll :)
    Aber noch lieber als die Gläser im Glas finde ich die Tarts, weil sie stärker riechen und auch viel günstiger sind :)
    Aus der Winterkollektion wollte ich mir erst auch noch Schnitzel and Noodles holen, aber die gibt es nur im großen Housewarmer und die kosten ja fast 30 Euro. Nachher stinkt das total, weil es ja auch ein Experiement mit Schnitzelduft :D
    Übrigens: Red Velvet Kuchen schmeckt auch sehr lecker :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥