________ ________ ________ ________ _ span>.

Winged Eyeliner

Samstag, 2. Februar 2013


Hallo Beauties :)
Ich bin schon ein paar Mal darauf angesprochen worden, wie ich mir meinen Eyeliner ziehe. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten sich den Eyeliner zu ziehen. So wie ich es mache, fällt es mir leichter. Das muss nicht heißen, dass jeder andere mit dieser Art, wie ich ihn mir ziehe klar kommen muss. Jedoch brauchen die, die noch nie einen Eyelinerstrich gezogen haben, wirklich Übung, da man ein Händchen dafür benötigt.


EyelinerSigma
Mir fällt die Variante mit dem Pinsel viel leichter, da man viel präziser arbeiten kann.AlsPinsel benutze ich den Sigma E05, welcher sehr schön in der Hand liegt. Der Sigma E05 hat eine super feine Spitze mit der das Auftragen im Innenwinkel des Auges sehr viel leichter ist. Auch ist ist der E05 gut geeignet, wenn man einen Eyeliner ziehen möchte, der sehr nah am Wimpernkranz ist für einen natürlichen Look. Als Gel Eyeliner benutze ich den Essence 01 Midnight in Paris, welcher mein absoluter Favorit ist.
Eyelinersigma1
Meine Art einen Eyeliner zu ziehen :
EYEliner
1. Den Eyeliner dicht am Wimpernkranz antragen, wobei er vom Innenwinkel bis zur Mitte hin etwas dicker und zum Ende des Wimpernkranzes diese Dicke beibehalten sollte.

2. Orientiere ich mich an meiner Augenbraue und meiner Lidfalte. Vom Außenwinkel meines Auges ziehe ich bis zu meiner Lidfalte einen Strich der zum Ende meiner Augenbraue verläuft.

3. Danach verbinde ich von der Lidfalte aus den Eyeliner  mit einer Stelle kurz vor dem Ende meines Wimpernkranzes.

3. Das entstandene “Dreieck” füll ich dann noch aus und fertig bin ich :)

Kommentare:

  1. benutze diesen Eyeliner auch allerdings mit dem Pinsel von Essence dazu :)
    Auch mein Lidstrich mal eich ähnlich wie du hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinsel von Essence mag ich auch, aber der von Sigma ist wirklich sehr schön :)♥

      Löschen
  2. Ich hab den selben Geleyeliner.. Leider kriege ich es nicht hin ein vernünftigen eyelinerstrich zu ziehen.. der ist immer kruckelig :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getagged :)
    http://einfach-namenlos.blogspot.de/p/challenges-and-tags.html
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich unfassbar schöne Augen! Unabhängig vom Eyeliner :) xx

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eyeliner, wobei ich liquid eyeliner bevorzuge ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥