________ ________ ________ ________ _ span>.

Valentinstag Look ♥

Donnerstag, 14. Februar 2013


Hallo Mädels :*
Zunächst wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag mit euren Liebsten♥  Für so eine schönen Tag musste auch ein passendes MakeUp her. Daher habe ich mich entschieden heute einen Valetinstag Look zu schminken mit rosannen Tönen  und  goldenen Glitzer :)

Verwendet habe ich für den Look folgende Produkte :




Als Base habe ich einen weiße Lidschatten verwendet und habe dann auf mein bewegliches Lid die Farbe 09 For Faries  und 25 Go All Girlie aufgetragen. Als Übergangs Farbe habe ich  von ChriMa Minerals Luxe  Bronzer Perfect Tan und die dunkel braune Farbe aus der Maybeline Jade Palette benutzt. Dannach bin ich noch mit 619 Rust in die Lidfalte drüber und habe noch etwas  Magical Maroon dazu gegeben. Dann habe ich mir einen Lidstrich mit den Liquidliner von Essence gezogen und habe noch etwas goldenen Glitzer auf meinen Lidstrich beigefügt. Zu guter Letzt  habe ich den Kohlkajal von p2 benutzt und meine Wimpern getuscht mit der I
Extrem von Essence .

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag voller Liebe :*


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, lässt deine braunen Augen unglaublich strahlen ;)
    Wünsche dir auch einen tollen Valentinstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du echt gut hinbekommen *-* sieht super aus !
    xoxoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sooo tolle Augen *-*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Mädchen und tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das AMU sieht richtig toll aus.
    wirklich passende zum valentinstag :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes :)

    der artikel ist toll. mir gefällt dein blog und das design sehr gut.
    vllt möchtest du auf meinem blog vorbei schauen und wir können uns folgen, wenn er dir gefällt ?

    ich würde mich sehr darüber freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! (:

    http://katiikeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥