________ ________ ________ ________ _ span>.

Sigma E25 Blending Brush

Dienstag, 12. Februar 2013

Sigma1

Der Sigma E25 Blending Brush (Travle-size) wurde mir vor kurzem zugeschickt.
Der Pinsel kostet in orginaler Größe 10$ , welches in Euro umgerechnet ca. 7,44€ beträgt. Der Pinsel ist sehr weich und  verblendet sowohl pudrige als auch cremige Lidschatten sehr gut. Die Form ist optimal geeignet um die Übergänge in der Lidfalte zu verblenden. Der Widerstand des Pinsel ist genau richtig, da er nicht zu sehr beim Verblenden einknickt, aber auch nicht zu hart ist. Die Borsten sind sehr gut am Pinsel befestigt, so dass ich kein Problem  mit ausfallenden Härchen hatte. Auch lässt sich der Pinsel ganz leicht  mit Babyseife auswaschen, wobei keine Rückstände oder Verfärbungen am Pinsel zurückbleiben. Mir persönlich gefällt der Pinsel sehr sehr gut 
Sigma2
  HELAU ! Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingsdienstag:*

Kommentare:

  1. Juhu, kannst du mir einen Onlineshop empfehlen wo ich die Sigma Pinsel kaufen kann?

    LG Arijuuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von den deutschen Onlineshops her kann ich dir http://redrox-cosmetics.com/ empfehlen. Dort kostet der Pinsel 14,99€ :) <3

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥