________ ________ ________ ________ _ span>.

#Review NYX Fly with me Mascara

Montag, 7. Januar 2013


Die Fly with me Mascara von NYX enhält  8g  und ist 9 Monate haltbar. Kosten tut die Mascara ca. 14,95€.
Zwar  verleiht sie den Wimpern kaum Volumen und Schwung, jedoch hat sie ein schönes Finish für einen alltäglichen Look bei dem es ein bisschen weniger und natürlicher sein darf. Die Farbintensität ist kein tiefes Schwarz, sondern eher ein helleres und leichters Schwarz und sieht daher auch natürlicher aus. Die Bürste hat eine zur Spitze hin eine bauchige Form, wobei die Borsten sehr fein und getrennt  sind. Zur Spitze hin werden die Borsten etwas länger, wobei die Bürste eine "bauchige" From erhält. Die Bürste ermöglicht ein präzies Auftragen sowohl an den oberen Wimpernkranz als auch auf den unteren Wimpernkranz. Aufgetragen hält dir Mascara sehr gut und verschmiert nicht. Auch neigt sie nicht dazu klumpig zu werden. Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsitenz, welche die Wimpern nicht trocken und brüchig wirken lässt. Die Mascara ist nicht wasserfest und lässt sich  leicht und bequem mit jedem beliebigen Abschminkmitteln entfernen. Das einzige was ich sehr Schade finde ist, dass das Produkt nicht dramatische und schwungvolle Wimpern verleiht, sondern viel mehr natürlichere Wimpern, was auch für den ein oder anderen genau das ist wo nach sie sucht Smiley
Ich verwende die Mascara ins besondere für meinen unteren Wimpernkranz, da man durch die spezielle Form der Bürste viel präziser arbeiten kann.  Ein Tragebild von der Mascara mit den NYX Look wird auch bald kommen, nachdem ich die Reviews zu allen Produkten verfasst habe.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Wimpertuschen leider nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, da man nicht wirklich einen Unterschied zum getuschten bzw. nicht getuschten Auge sieht :)

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥