________ ________ ________ ________ _ span>.

NYX Testpaket

Sonntag, 6. Januar 2013



Das NYX-Team war so freundlich und hat mir ein Testpaket zugeschickt mit verschiedenen Produkten aus ihren Sortiment. Dafür möchte ich mich zunächst recht herzlich beim NYX-Team bedanken.
Erhalten habe ich folgende Produkte:

- Fly with me Mascara
- 10 Color Eyeshadow Palette in 11 Catsing Call
-Mosaic Powder in 05 Champagne
-Jumbo Eyepencil in 619 Rust


In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte jeweils vorstellen und  meine Meinung zu dem jeweiligen Produkt euch schreiben. Sobald ich zu allen Produkten eine Review erstellt habe, werde ich mit den Produkten einen Look zum nachschminken kreieren, da die Produkte für einen kompleten Look ausreichen :)


Heute möchte ich das Mosaic Powder von NYX in der Farbe 05 Champagne vorstellen





Das Mosaic Puder enthält 5,7g und ist 12 Monate haltbar. Das Mosaic Puder kostet bei douglas.de 8,95 Euro. Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand. Das schlichte Design lässt es sehr edel wirken, meiner Meinung nach. Der Rouge ist aus 5 verschiedenen Nuancen zusammen gesetzt  und passt sich optimal jeden Hautton an. Es enthält wertvolle Mineralien, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, schützen und natürlich verschönern. Der leichte Schimmer verleiht der Haut ein frisches Finish. Da es nur einen Hauch von Schimmer hat,welcher nicht zu stark ist, wirkt es auf der Haut sehr natürlich. Es ist sehr stark pigmentier, deshalb sollte man vorsichtig mit geringen Mengen arbeiten. Das Puder bröselt nicht  und passt sich der Haut gut an.
Ich lege euch das Mosaic Puder wirklich ans Herz, da die Kombination aus 5 verschiedenen Nuancen einen tollen Ton kombinieren, den man auch als Bronzer verwenden könnte. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Finish. Tragen kann man den Rouge zu jeden Anlass, da es sehr natürlich und frisch auf der Haut wirkt.

Kommentare:

  1. schöne Produkte, ich bin gespannt auf weitere reviews!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog. (:
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    folge mir,dann folge ich dir auch einfach.
    Liebe grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was musstest du machen, damit dir ein Testpaket zugeschickt wird? Würde mich freuen, wenn du mir darauf antworten würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Möchte ich auch mal wissen! Immer kriegen alle Testpakete zugeschickt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nyx konnte man sich für testpakete auf ihrer homepage bewerben, ich bin mir nicht sicher ob diese aktion immer noch läuft müsstet ihr mal schaun :) Ich hoffe ich konnte euch helfen ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥