________ ________ ________ ________ _ span>.

NYX Look

Samstag, 26. Januar 2013

Hey euch allen  :)
Wie versprochen kommt heute der NYX-Look, ich hoffe er gefällt euch :) <3>


Verwendete Produkte für das Gesicht:


-Garnier Miracle Skin Perfector
-p2 Fixing Spray
-Essence stay natural concealer
-NYX Mosaic Puder 05 Champagne
-NYX Lipgoss 16 Deep red



Verwendete Produkte für das AMU:
-NYX Fly with me Mascara
-NYX  10 Color Eyeshadow Palette 11Casting Call
-NYX  Jumoeyepencil 619 Rust
-Essence Stay all day 02 Glammy goes to..
-Essence Superfine Eyeliner pen
-Essence False Lashes


Zunächst habe ich die Farbe Rust in meine Lidfalte gegeben und gut verblendet. Dannach habe ich als Base auf mein bewegliches Lid den Essence Stay all day 02 Glammy  goes to  mit den Fingern aufgetragen. Mit einen Blendingpinsel habe ich dann eine dunklere Farbe aus NYX Palette am äußeren Bereich meines Auges mit der Übergangsfarbe verblendet. Mit einen perlfarbigen Lidschatten habe ich unter meinen Augenbrauen und im Innenwinkel meines Auges einen Highlighter gesetzt. Dannach habe ich noch einen Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht und die künstlichen Wimpern aufgetragen.

Kommentare:

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥