________ ________ ________ ________ _ span>.

NYX Lipgloss - Deep Red 16

Donnerstag, 24. Januar 2013



Heute kommt eine Review zu dem Lipgloss Deep Red Nr. 16 von NYX. Der Lipgloss enthält  2,5ml  und ist 12 Monate haltbar. Der Preis vom Lipgloss liegt bei ca. 5,95€ . Der Lipgloss  verspricht mit hydratisierenden und schützenden Wirkstoffen die Lippen zu pflegen. Ihre leuchtend zarten, kristallklaren Nuancen soll die natürliche Lippenfarbe unterstreichen. Der Applikator ist weich und leicht gekrümmt, um den Lipgloss besser aufzutragen zu können. Der Duft vom Lipgloss ist sehr angenehm. Es erinnert mich an einen  Kirschenduft. Die Farbe des Lipglosses wirkt zu nächst sehr dunkel und intensiv, jedoch auf den Lippen aufgetragen hat sie ein natürliches und gleichzeitig gepflegt wirkendenes Finish. Dass die Farbe nicht so intensiv ist wie auf dem Swatch, stört mich überhaupt nicht - ich finde es so viel besser und angenehmer, da man es alltäglich benutzen kann. Der Lipgloss fühlt sich sehr leicht  und pflegend auf den Lippen an. Es ist nicht klebrig, sondern sehr geschmeidig und lässt sich daher auch sehr gut auf den Lippen verteilen. Zudem enthält das Produkt mineralische Öle, die die Lippen pflegen sollen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lipgloss und kann ihn euch sehr empfehlen! Von 5 Sternen würde er von mir 5 Sterne bekommen :)

Kommentare:

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥