________ ________ ________ ________ _ span>.

NYX Jumbopencil - 619 Rust

Freitag, 25. Januar 2013


So heute kommt die Review zu der NYX Jumbo Eyepencil in 619 Rust. Der Eyepencil enthält 5g und ist 12 Monate haltbar. Der Preis des Jumbo Eyepencils liegt bei 4,95€. Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren. Die Textur ist nicht zu cremig, aber auch nicht zu fest und lässt sich daher sehr gut verteilen. Man kann die "rostbraune" Nuance durch Verblenden, als eine helle Übergangsfarbe benutzen von einem Alltagsmakeup. Auch kann der Jumbo Eyelinerpencil als jeweilige Base für bestimmte AMUs genutzt werden. Sobald der Eyepencil stumpf geworden ist, kann man ihn mit einen Spitzer spitzen. Die Farbe haftet sehr gut auf dem Lid auch ohne eine Base oder Primer. Ich benutze den Jumbo Eyepencil insbesodnere als Übergansfarbe von meinem AMU. Der Jumbo Eyepencil bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Morgen kommt die Review zu dem letzten NYX Produkt, sowie mein MakeUp-Look mit den Produkten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥