________ ________ ________ ________ _ span>.

FOTD ♥

Samstag, 12. Januar 2013


Mein heutiger MakeUp Look :)  Für den Look heute habe ich wieder die Cupcake Palette von Essence verwendet auch für den blauen Eyeliner. Als Eyeliner habe ich  einen Lidschatten verwendet,den ich  es mit einen Fixierspray auf einer seperaten Fläche angefeuchtet habe. Für den Lidstrich  habe  den Essence Geleyeliner benutzt in 01. Als Pinsel für den Lidstrich habe ich übrigens den Eyelinerpinsel von Sigma benutzt, den ich zugeschickt bekommen habe und zu der ich noch eine genauere Review schreiben werde :)  Als Mascara habe ich die Essence I Extrem Mascara verwendet :)


Ich hoffe der Look gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Du bist so eine Hübsche!! :)
    Danke für dein Kommentar :* Ich folge Dir nun auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make up und du hast tolle Haare ♥

    http://www.wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey. ich mag dein blog sehr.
    und du hast wundervolle augen! <3
    schau doch mal auf meinen blog vorbei ..<3
    freu mich über kommentare. oder dich als neue Leserin zu begrüßen (:
    LG moni.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ist ein super schönes highlight mit dem eyeliner :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥