________ ________ ________ ________ _ span>.

Essence Cupcake Palette Look

Freitag, 11. Januar 2013



Wie Ihr im Titel lesen könnt habe ich diesen Look mit der Cupcake Palette von Essence geschminkt :)
Dafür habe ich auch die Pinsel, die in der Palette mit dabei waren, natürlich auch für diesen Look benutzt. Zunächst habe ich alle Pinsel leicht angefeuchtet mit dem MakeUp Fixierungsspray von P2. Dannach habe ich den braunen Ton in die Lidfalte (als Übergangsfarbe) und an meinen unteren Wimpernkranz aufgetragen. Nachdem ich die Farbe verblendet habe, habe ich den dunkelgrünen Ton auf mein bewegliches Lid gut aufgetragen und meiner Augenbraue und mein Augeninnenwinkel mit dem perlfarbigen Lidschatten gehighlightet. Zu guter Letzt habe ich mit den schwarzen Geleyeliner einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern mit der Essence I ♥ Extreme Mascara getuscht

An sich ist es ein ganz simpeler Look den Man für besondere Anlässe tragen kann  :)♥



Ich hoffe es gefällt euch :* ♥

Kommentare:

  1. wow sieht echt toll aus ! Mit was für einer Kamera fotografierst du das das so scharf wird ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) :* Mit der Fujifilm Finepix AX300 :)

      Löschen
  2. Schade, dass die bilder so dunkel sind. Besser beleuchtet wären die bestimmt noch toller ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) werde ich das nächste mal versuchen besser zu machen :)

      Löschen
  3. Richtig schön *-*
    Dein Blog ist sowieso total gut. :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mcih sehr, dass es dir gefällt :) ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥