________ ________ ________ ________ _ span>.

Cosy Lips Lipbalm

Sonntag, 27. Januar 2013


Am Freitag habe ich ein Päckchen von Cosy Lips zugeschickt bekommen mit einer ihrer Designer Lipbalms. Eines dieser Designer Lipbalms kostet je 4,80€. Was mir zunächst total aufgefallen ist, war der Duft! Es riecht total nach Vanile  Das Döschen beinhaltet  7g und  ist 36 Monate lang haltbar.Ich finde das Design ist ganz süß gemacht, auch von den anderen Designer Lipbalms. Auf den Lippen aufgetragen fühlt es sich, sehr leicht an. Jedoch spüre ich keine pflegende bzw. feuchtigkeitsspendende Wirkung :/. Nachdem sich das Produkt von den Lippen gelöst hat, fühlen sich die Lippen noch trockener an als zu vor :/. Von 5Sternen würde dieses Produkt von mir 1Stern erhalten, da es einfach nur gut riecht und gut aussieht, aber nicht wirkt.

Kommentare:

  1. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, möchtest du dran teilnehmen? Würde mich freuen (:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich habe dich getaggt!
    Würde mich freuen wennn du mitmachst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/best-posts-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes kommentar :)
    Lg !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey c:
    schöner Blog! Eine neue Leserin hast du (;
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir eventuell auch folgst?!
    Danke <3
    Cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hattest du schonmaleinen der wir kt ? ich nämlich noch nie.. wenn ja welchen kannst d mir empfehleN?:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥