________ ________ ________ ________ _ span>.

NYX Winter Warm Up Contest

Montag, 3. Dezember 2012

PicMonkey Collage


                KLCKEN UND UNTERSTÜTZEN !


      Halli Hallo :*
Zunächst tut es mir wirklich Leid, dass ich eine so lange Ruhepause eingelegt habe wegen meinen Klausuren :/  Ich war so sehr damit beschäftigt  mit schulischen Dinge, dass ich keine Möglichkeit mehr hatte zu bloggen. Wie auch immer ich mache beim NYX Winter Warm Up Contest mit und wollte euch meinen Look zeigen Smiley
Das mit den blauen Lippen hab ich nicht wirklich gut hin bekommen, aber einen Versuch war es wert Smiley mit geffnetem Mund   Das kühle blau war mein erster Gedanken  diesen winterlichen Look zu kreieren. Was meint ihr ?
DSCF2178


Ich hoffe er gefällt euch  auf  euer Feedback würd ich mich sehr freuen ! <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Look echt super und deine Augen sind einfach unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow...die augen sind super schön. ich muss da wohl noch ein bisschen übern ;) nur die lippen finden ich nicht so gelungen...mir würde vlt. nude lips dazu gut gefalllen ?!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus, deine Augen sind echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Augen gefallen mir sehr, aber die Lippen gehen für mich garnicht. Lässt dich etwas Krank aussehen. Aber generell blauer Lippenstift sieht unschön aus. Nude würde viel besser ausschauen. Aber für deine 16 Jahre bist du Zuckersüß :)

    Ich sah mit 16 echt schlimm aus haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süßer Look und du hast so wahnsinnig schöne Augen.
    Mir gefällt dein BLog sehr, mach weiter so. :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schöne ♥
    Dein Blog ist echt toll. (:

    Folge dir nun :*
    0nlyhisbaby.blogspot.de - da könnte auch was für dich dabei sein =D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht unglaublich schön aus, der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen ♥ Sieht richtig schön aus !

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Kommentare :)) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    der Look gefällt mir ja richtig gut. Besonders die Kombi mit den Lippen!

    Schön das dir mein AMU gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥