________ ________ ________ ________ _ span>.

V.I.P Beautytester

Freitag, 26. Oktober 2012

PicMonkey Collage
Es kommt zwar sehr verspätet der Post doch hier ist er. Ich wurde vor einigen Wochen zum V.I.P Beautytester gewählt worden und durfte den Samtigen Creme-Lippenstift – Matt Effekte in Fuchsia Audrey & die Extension-Mascara von agnès b. testen.

Der Creme-Lippenstift
  sieht mit dem Applikator einen Lipgloss ähnlich, doch hat es wirklich die Konsistenz eines Lippenstifts. Es ist sehr samt & cremig wieder Name schon verrät. Das Auftragen mit dem Applikator ist sehr angenehm und viel präzieser als mit einen Lippenstift. Das Finish ist sehr Matt und hat einen schönen roten Ton mit einen leichten Violettstich, deshalb gefällt es mir sehr gut. Der einzige Makel den ich während des Testens erfahren habe, ist die schlechte Haltbarkeit auf den Lippen. Der Lippenstift färbt sich überall ab wo man nur ran kommt. Aber die Farbe hat es mir so angetan, dass ich nicht genug von diesen Lippenstift bekommen kann Smiley

Ich finde, dass
meine Augen auf dem Bild total strahlen. Natürlich durch die Mithilfe von der Extensions Mascara. Die Mascara verleiht den Wimpern extrem Volume und Schwung. Die Farbintensität ist  kein  Tiefes Schwarz und sieht daher auch natürlicher aus und ist somit ein weiterer Plus Punkt für mich ! Smiley Die Bürsten sind sehr fein und an einer Seite kürzer als auf der anderen Seite. Das ermöglicht ein präzies Auftragen sowohl an den oberen Wimpern als auch auf den unteren Wimpern. Mein einziges Problem war, dass ich es sehr schwer abbekommen habe. Laut Anleitung würde es mit warmen Wasser locker flockig abgehen, doch hat irgendwie nicht so geklappt. Mit viel rum probieren hab ich es dann doch irgendwie abbekommen Smiley

Ich finde beide Produkte gut. Sie
entsprechen meinen Geschmack, doch die kleinen Mackel verhindern, dass ich die Produkte alltäglich gebrauchen werde. Trotzdem würde ich euch die Produkte empfehlen zu probieren.

Kommentare:

  1. Tolles Review, danke dafür! :)
    Von der Mascara hab ich bisher nicht so viel gutse gehört, aber vielleicht ist das einfach bei jedem anders.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) <3
      Das kann natürlich sein :/

      Löschen
  2. Oh du hast ein schönes gesicht *-*
    und jetzt eine neue Leserin
    -Schau doch mal bei mir vorbei (:<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 :))
      Werd ich definitiv machen ! :)

      Löschen
  3. Also als allererstes:
    GOTT IST DEIN BLOG SÜSS haha :D Sorry, aber ich quietsch gerade vor Freude :D
    Diese Schleife, die du als Mauszeiger eingebaut hast, OMG!
    Unglaublich niedlich haha :D

    Aber abgesehen davon finde ich deine Blogeinträge sehr toll.
    Du gehst genau darauf ein wie welches Produkt wirkt und sich "anfühlt" (sag ich mal XD), was für Leute, die es zB nicht kennen, sehr hilfreich ist :)

    Machst du sehr toll, weiter so!

    Schicke dir liebe Grüße
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön echt total süß von dir das Kommentar. Es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt :) <3

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich seeehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. voll schön mit wie viel liebe du deinen blog führst :))

    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥