________ ________ ________ ________ _ span>.

Sigma Duo Fibre F50

Freitag, 14. September 2012


Wuhuuuu mein Duo Fibre Pinsel von Sigma ist endlich da
Ich habe jetzt ungefähr 1,5 Wochen gewartet und bin überrascht wie schnell der Versand abgelaufen ist


Der F50 Pinsel von Sigma ist zum Auftragen von Rouge, Puder, Bronzer und Foundation geeignet. Durch die besonders weichen Pinselhäärchen kann man einen Airbrush-Effekt erzielen.
Zwar sind die Häärchen super weich, dennoch sind sie beim Auftragen der Foundation stabil genung um ein schönes gleichmäßiges Makeup zu zaubern.
Bis jetzt sind noch keine Häärchen vom Pinsel ausgefallen auch nicht beim Waschen.
Ich bin so froh, dass ich diesen Pinsel endlich habe, da ich ihn sowohl für die Foundation als auch für Puder, Bronzer & Blush benutzen kann


Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Pinselset von Sigma bestellen, aber dafür muss ich erst mal ein bisschen Geld ansparen. Ich bin total begeistert vom Pinsel, ich liebe ihn förmlich :D

>>> Sigma Onlineshop <<<


Kommentare:

  1. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei!
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog sehr :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥