________ ________ ________ ________ _ span>.

lavera Naturkosmetik

Dienstag, 17. Juli 2012


Hi Mädels :*
Das lavera-Team hat es mir  freundlicher Weise ermöglicht zwei Ihrer Produkte zu testen.
Mir wurden der Soft Highlighter , ein Lippenstift in der Farbe 07 Golden Kiss & eine Menge Pröbchen. Lavera ist eine Naturkosmetik Marke, die auf chemische Kosmetik Herstellung und auf Tierversuche verzichtet, was ich sehr lobenswert finde !





lavera beautiful Lips- Golden Kiss 07




Preis: 8,95€

Inhalt: 4,5 g

Der Lippenstift ist leicht auf zutragen und von der Konsistenz cremig. Durch die Bio-Blütenextrakte von Rose, Linde und Malve werden die Lippen zusätzlich gepflegt und geschützt. Trotzdem würde ich empfehlen einen Lippenbalsam darunter aufzutragen. Die Nuance Golden Kiss 07 ist brauner Ton mit einen goldenen Stich mit feinen Schimmer. Der Lippenstift dient daher auch als guter Highlighter für die Lippen. Den Lippenstift leicht aufzutragen wäre Empfehlenswert, da man leicht zu viel von den Schimmerpartikeln auf den Lippen haben kann.



lavera Soft glowing Highlighter


Preis: 5,95€

Inhalt:  4g

Der Soft glowing Highlighter in pearly white von lavera hat eine sehr angenehme cremige Konsistenz. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Auftragen lässt sich der Highlighter besonders gut mit den Fingern. Auftragen kann man das Produkt unter die Augenbraue, auf die Wangenknochen oder stellen die man hervorheben will. Der sehr feine Schimmer des Highlighter verleiht den Look eine frische und sieht sehr natürlich aus. Für dezente MakeUps ist der Highlighter von lavera optimal.
Auch besitzt der Highlighter verschiedene Öle, die die Haut zusätzlich pflegen und schützen sollen.

Kommentare:

  1. Der Highlighter scheint ja ganz gut zu sein, der Lippenstift wäre nicht so meine Farbe.
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippenstift ist auch nicht so wirklich meine Farbe, aber naja was solls :))
      Danke dir :** <33

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥