________ ________ ________ ________ _ span>.

[Haul] 20€ MakeUP Challenge

Freitag, 13. Juli 2012


Nach langem hin und her hab ich die Produkte für meine 20€ MakeUp Challenge zusammengestellt. Ich war unter 20€ mit 20 Cent, also das ganze hat 19,80€ gekostet und habe die Challenge somit bestanden yippiiii :D ( Wobei zu erwähnen ist, dass ich ohne Essence die Challenge definitiv nicht bestanden hätte). Für einen Bronzer,Blush und Gesichtspinsel hat es dann nicht mehr gereicht. Deshalb muss ich mir noch mal  überlegen wie ich das Puder auftragen werde, aber mir fällt bestimmt etwas ein. Als Bronzer werde ich zwei Lidschatten aus der Palette verwenden. Den Blush muss ich aus lassen, was ich aber eigentlich nicht so schlimm finde, da die Farben nude und in Ertönen gehalten sind. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit den Produkten die ich ergattert habe. Den geschminkten Look werde ich euch morgen zeigen. Ich freu mich schon richtig drauf die Produkte zu benutzen, vielleicht gibt es auch noch ein kleines MakeUp Tutorial dazu :)


Preise
Essence XXL Lipgloss- 1,75€
Essence I rock Eyepencil- 1,25€
Essence Eyeshadowbrush- 1,25€
p2 Color Fusion Eyepalette- 2,95€
Mannhatten MatMakeup-3,95€
Essence Mascara- 2,75€
Catrice SkinFinish Comp.Powder- 3,95€
Essence natural Concealer- 1,95€
________________________
Insgesamt: 19,80€

Kommentare:

  1. Awww auf den Look bin ich auch gespannt. Tolle Produkte hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freu mich auch schon drauf :) <3

      Löschen
  2. schöner blog :) liebe grüße, glossybb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Beitrag jetzt zwar nicht genauer ansehen... weil ich jetzt definitiv daran teilnehmen werde ;) Aber ich wollte dir trotzdem gratulieren, dass du den 1. Teil schon mal gemeistert hast! :) Und das an einem Freitag, den 13. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die gleiche Eyeshadow Palette. eine meiner Lieblinge <3
    aber ich finde man kann sie mit einem Aplikator besser auftragen als mit einem Pinsel.

    <3 Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Colour Fusion Palette von P2 garnicht...hab die gleiche, aber die schwarzen Lidschatten sind wie Kreide und brökeln beim Auftragen vom Pinsel und haben auch null Pigmentierung. War meins da eine Fehlproduktion, oder ist das bei dir auch so??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Also bei mir brökeln die Lidschatten nicht, aber die Pigmentierung ist nicht so gut, da geb ich dir recht :/ .. Ich habe einen kleinen Tipp für dich: Besprüh deinen Pinsel bevor du in den Lidschatten gehst mit einen Fixingspray z.B. der von p2 und der Lidschatten sollte beim Auftragen nichtt mehr so brökeln und die Farbintensivität wird dadurch verstärkt :)

      Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte ! :)

      Liebe Grüße, Bahar ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥