________ ________ ________ ________ _ span>.

e.l.f. Cosmetics

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hey Mädels,
e.l.f. Cosmetics hat es mir ermöglich drei Produkte aus ihren Sortiment zu testen.
Dafür noch mal rechtherzlichen Dank an das e.l.f.-Team :)

e.l.f. Cosmetic bietet preiswerte edele Kosmetikprodukte an. Insbesonder finde ich die e.l.f. Studio Serie sehr schick und edel vom Design. Das e.l.f. Sortiment ist wirklich sehr vielfältig, man findet bestimmt alles, was man sucht :). Mir wurde ein Pigment Eyeshadow, ein Shimmer Pencil und ein Eyebrows Tame & Treat zu geschickt. Die Verpackungen sind recycalbar und komplett auf Englisch beschriftet, aber dennoch verständlich.



 4,79 € | 1,5g | 12 M

Beschreibung

Kreieren Sie Ihren persönlichen, auffallend schönen Auftritt mithilfe dieser edel-farbigen, multi-dimensionalen Pigmente, die einen schimmernden, farbintensiven und langanhaltenden Look verleihen. Die fein-pudrige Substanz lässt sich problemlos auftragen und kann für unterschiedliche Looks verschiedenartig geschichtet werden. Von dezent und neutral bis hin zu farbintensiv – diese sechs Lidschatten lassen jedes Auge auf seine Art strahlen! Lidschattenpinsel enthalten.

Meinung

Der Lidschatten ist extrem stark pigemtiert und haftet auch ohne Eyeprimer sehr gut am Make-up.
Halten tut der Lidschatten wirklich den ganzen Tag über. Die  Farbe würde ich als ein sehr tiefes Rot mit braun und viollet Schimmer beschreiben. Auch ist die Farbe sehr intensive. Mit den Pigment lässt es sich richtig gut arbeiten, da mann echt gut verblenden kann und problemlos auftragen kann. Das Design finde ich sehr schick und edel. Der Pinsel ist echt unterwegs sehr nütztlich, da er die Farbe auch wirklich gut abgibt.

........
 1,79€ | 1,4g | 12 M

Beschreibung

Spot on! Sofort auffallend leuchtend schöne Augen mit den Schimmer-Lidstrich Stiften!
Die weiche Rezeptur des Stiftes ermöglicht ein einfaches und sanftes Betonen der Augen ohne, dass ein Ziehen am Lid nötig ist. Erhältlich in verschiedenen Farbausführungen für einen besonders glamourösen Look! Der Lidstrichstift beinhaltet einen integrierten Anspitzer in der Deckkappe.

Meinung

Der Shimmer Eyepencil in Plum Passion ist wirklich super soft  und hat eine angenehme Konsitenz.  Wie der Name schon sagt ist die Farbe Flaumen artik mit einen leichten glitzer Schimmer. Der Eyepencil hält wirklich sehr lange und verschimmert den Tag über nicht. Das an die Kappe einen integrierten Spitzer angebracht ist finde ich echt praktisch !

4,70€ | 4g | 6M

Beschreibung

Ultraglattes Auftragen! Verleiht den Brauen Glanz, Style und Pflege!
Gel-Seite mit Bürstchen-Applikator, das die Brauen pflegt, glättet und formt, ohne Schüppchenbildung und steifen Effekt.Die Treat-Seite stimuliert die kleinen Härchen. Damit Augenbrauenhärchen dort wieder wachsen, wo keine bzw. nur noch schwache vorhanden sind!

Meinung
Die Tame Seite war zu dunkel fü meinen Typ und ich kann dazu deshalb auch nicht wirklich einen Meinung bilden. Die Treat Seite hat mich nicht so überzeugt. Ich habe das Gel an die Stellen, an den ich Lücken habe, aufgetragen und bin zum Entschluss gekommen, dass das nicht bringt. Vielleicht mach ich es falsch und bin eine Ausnahme, aber mich hat es nicht vom Hocker gehauen tut mir Leid.



Fazit

e.l.f. Kosmetik bietet echt tolle Produkte zu günstigen Preisen an. Rein zu schauen Lohnt sich aufjedenfall !


Kommentare:

  1. ich wollte auch schon immer mal bei elf bestellen :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hab ich nie das Glück testen zu dürfen :/

    Bin neu und würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust
    http://nessa2604.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich einen süßen Blog. Danke auch nochmal für deinen Kommentar bei mir ;)
    Darfst dich ebenfalls über eine neue Leserin freuen ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß dein BLog :)
    Hast ab jetzt eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei? würde mich freuen :p

    suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!! :))
    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    leisbte grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die e.l.f. Produkte, vor allem die Pinsel <3

    Liebste Grüße, pankunchii :3.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥