________ ________ ________ ________ _ span>.

20€MakeUp Challenge

Samstag, 14. Juli 2012

Ohh Gott, das Bild sieht irgendwie komisch aus ? o.O
Tadaaaaaaaaah ! :D

Yeaaah die Challenge bestanden und das Ergebnis gefällt mir sehr gut :D
Ich habe sogar eines der Produkte ausgelassen, nämlich das Puder von Catrice, weil ich keinen Pinsel  unter die 20€ einbringen konnte. Ich hatte es recht eillig und konnte kein Tutorial dazu  als Collage oder Video drehen. Aber wenn ihr mögt kann ich das noch nachholen. Die Challenge hat mir echt Spaß gemacht und ich habe ein neues Lieblings Produkt gefunden. Die Foundation von Manhattan ist genial ich liebe sie <3. Sie hat ein total schönes mattes Finish und deckt sehr stark!  Ich muss mir noch schnell die Haare machen und dann gehts zum Samba Festival :)
Ich wünsch euch allen noch ein tolles Wochenende :**



(Bilder zum AMU : weiter lesen )


Kommentare:

  1. Danke lealiciouz und Mondenkind :** <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    ich habe vor knapp einem Monat meinen Blog begonnen, Teenagefeet heißt er.
    wäre super lieb von dir, wenn du mal vorbeischauen würdest,
    da ich mich sehr über jegliche Kritik freue :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    liebe Grüße :) Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥