________ ________ ________ ________ _ span>.

20€ MakeUp Challenge

Freitag, 13. Juli 2012


Hey Mädels:*
Bin gerade auf den Weg zum Dm, da ich die 20€-MakeUp Challenge ausprobieren möchte. In Youtube gibt es so viele Videos zu dieser Challenge und es sieht total amüsant aus :D . Ich bin so gespannt, ob ich es hinbekommen werde ein Fullface MakeUp zu kreieren mit nur 20€.  Für die, die 20€-MakeUp Challenge nicht kennen, man darf nicht einen Cent über 20€ sein, darunter natürlich schon. Diese 20€ beinhalten auch dieKosten für die Pinsel, die man führ das MakeUp benötigt. Ich bin auch am Überlegen, ob ich dazu ein Video drehen soll oder nur einen Blogpost schreiben soll. Ich habe noch nie ein MakeUp Video gedreht, da ich Angst habe zum gespött zu werden  :O Was meint ihr einen Blogpost oder ein Video ?

Kommentare:

  1. Wenn du Angst davor hast würde ich dir lieber einen bebilderten Blogpost empfehlen - Vorteil dabei ist auch, dass du dich beim Sprechen nicht verhaspeln kannst :D

    Ansonsten bist du so ein hübsches & süßes Mädchen, dass ich aber auch eig. nicht glauben kann, dass du zum Gespött wirst :)

    Die Challenge werde ich auch bei Gelegenheit mal ausprobieren glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd ein video schon schön... aber mach das was für dich richtig ist.
    ich glaube mein tägliches make-up kostet tatsächlich nur so um die 20€ , wimperntusche, flüßiges make up und kajal. das wars schon ^^
    aber sinn der challenge ists wohl auch lidschatten und lippen zu schminken, also viel erfolg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst ja mal ein Video drehen . Schaus dir an und wenn es dir nicht zusagt und du immernoch denkst es sei peinlich dann mache einen blogpost. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das es peinlich wird

    AntwortenLöschen
  4. Mache das, wobei du dich am wohlsten fühlst :)

    Ich bin auch schon ständig am überlegen, ob ich bei dir Challenge mitmache... Lust hätte ich ja schon :D
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehe ich wie mondenkind, wenn du nicht wirklich so ein video machen willst und es trotzdem tust wird es dir vielleicht auch nicht so gut gefallen. hört sich aber richtig lustig an diese challenge :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dir das Video gefällt, dann zeig es uns. Wenn nicht, schreibe einen Artikel. Bin schon gespannt, welche Produkte du nehmen wirst & ob du die 20 € nicht überschreitest. :]

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad vom dm gekommen und ich denke meine auswahl war gut :D
    Danke für eure lieben Kommentare <33
    Ich werde dazu ein Video abdrehen und wenn es mir doch nicht so gefällt lass ich es und lad es nicht hoch :))
    Lg Bahar :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Idee total gut und lasse mich immer von solchen Challanges inspirieren!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) Ich seh dich leider gar nicht als Leserin. Wird bei mir nicht angezeigt. Schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich kann dir gernen einen Screenshot schicken :O

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥