________ ________ ________ ________ _ span>.

Essence colour & go new

Dienstag, 26. Juni 2012

 fame fatal 114 | off to miami 109 |  sweet as candy 104 | ultimate pink 108 | the boy next door 129

Heute kam überraschender Weise der Postbote mit einen Päckchen von essence. Ich war erst total verwundert und wusste nicht warum ich ein Päckchen von Essence erhalten habe bis ich das Päckchen geöffnet habe und die neuen Nagellackversionen von Essence gesehn habe. Ich habe nämlich vor ungefähr 2 Monaten an einen Verlosung auf glamour.de mitgemacht und wurder auserwählt :)) Auch war im Päckchen ein Essence Nagellack von der alten Version der gleichen Farbe drinnen, was ich super finde, da man dadurch einen direkten Vergleich hat. Insgesamt habe ich mit den der alten Version 6 colour&go Lacke erhalten.



Das neue Design erinnert mich ganz leicht an das Design von den Orly Lacken, ich weiss nicht warum :) Die neuen Lacke (ca. 8ml)  beinhalten mehr als die alten (ca. 5ml). Auch haben die neuen Lacke einen erneuerten breiteren Pinsel, sowie eine neue Formel, welcher den Nagellack schneller trocknet und länger strahlender hält. Die Lacke sollen einen "gel shine" finish bewirken. Die neuen Versionen werden ab August in das Sortiment kommen. Ich finde das neue Design viel hübscher und die neue Formel finde ich auch super, da ich es oft eillig habe und ich jedes mal irgendwo ran komme mit meinen lackierten Nägeln, die nie dann trocken sind wann ich es will :D

Was meint Ihr gefällt euch das neue Design besser ? :)


       

Kommentare:

  1. Die neuen Fläschchen sehen auf jedenfall viel schöner aus. Ich bin wirklich auf das Endergnis auf den Nägeln gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. cool, dass der pinsel breiter ist

    AntwortenLöschen
  3. ich finds super dass der pinsel jez breiter ist !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) I have, a question, but i can't send you an email (some error: "google can't sent bla bla" ;). Do you have another email adress?

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt auf die Lacke, das Design gefällt mir auf jeden Fall schon besser & auch dass der Pinsel nun breiter ist finde ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. der 2. von links ist einfach hammer und die designs sind vieeel besser (:
    richtig schöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Nagellacke (:
    Ich finde es cool, dass der Pinsel jetzt breiter ist, jedoch mag ich das Design nicht so sehr.
    Hübscher Blog. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Lacke hast du da *_*
    Ich find die neuen Flaschen total süß, stelle mir vor, dass die wohl recht gut in der Hand liegen. Auf den Pinsel und das gel-Finish bin ich mehr als gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt das Design leider gar nicht, aber der Pinsel sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Essence an den Nagellacken arbeitet & so vielleicht neue Käufer anlockt. Das Design ist echt schön & super das auch die Pinsel dann breiter werden.

    Schöner Eintrag.

    Liebste Grüße
    pankunchii.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon total auf die neuen Lacke. Super, das die Pinsel jetzt breiter sind, das macht es um einiges leichter.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. ich mag eigentlich auch das alte design lieber, aber das ist ja eigentlich nebensache... der pinsel sieht wirklich so aus, als könnte man damit besser umgehen und vielleicht schönere ränder machen :) und die sache mit der neuen formel gefällt mir auch super, ich bin gespannt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥