________ ________ ________ ________ _ span>.

Cosline Cosmetic

Sonntag, 17. Juni 2012

Cosline Cosmetic hat es mir ermöglicht eines Ihrer Produkte zu testen. Ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen und habe mich für das Powder Make up Egypt Earth entschieden. Denn das Puder passt sich jeder Hautfarbe laut Hersteller an.

Preis                 18 €

Inhalt                12g

Shop                 http://www.cosline.de/

Beschreibung    Das COSLINE Egypt Earth Puder ist ein gepresstes Puder, das glänzende Hautpartien mattiert. Es ist in einer Farbe erhältlich, die sich Ihrem Hauttyp anpasst. Es deckt rote Stellen, Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen dezent ab. Die ägyptische Erde läßt sich ideal zum Modellieren und als Bräunungspuder einsetzen. Verwenden Sie das Egypt Earth Powder mit einem Pinsel für hauchfeines Auftragen oder das mitgelieferte Pad für dunklere Akzente und mehr Intensität. Je mehr Sie auftragen, desto dunkler wirkt der Farbton. Über das ganze Gesicht verteilt, verleiht das Puder ein frisches, sonnengebräuntes Aussehen.

Meinung   Ich finde die Verpackung sehr schick und edel. Der integrierte Spiegel und das Schwämchen sind sehr nützlich, vorallem wenn man unterwegs das Make up auffrischen will. Das gepresste Puder ist sehr intensive in der Farbe, daher muss man sehr ordentlich damit arbeiten damit keine Flecken entstehen, da das Puder eine schon für einen Bronzer geeignete Farbe hat.Wenn man davor eine Foundation oder Primer aufgetragen hat, ist es sehr schwer mit der Farbintensität des Produktes umzugehen, da Makeupflecken entsehen die man schwer korrigieren kann. Aber ohne Primer oder Foundation ist Produkt sehr angehnem zum Auftragen und verleiht der Haut frische. Mir gefällt es ganz gut, dass das Puder nicht auf der Haut bröselig wirkt. Die Deckkraft ist ganz Ok.

Fazit    Wenn man wirklich gut mit dem Puder umgehen kann ist es eigentlich ein sehr schönes Produkt. Von mir würde das Puder drei Sterne von fünf Sternen bekommen.

                                  Danke für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥