________ ________ ________ ________ _ span>.

ChriMaLuxe

Dienstag, 19. Juni 2012

Ich durfte die Marke ChriMaLuxe ein paar Ihrer Produkte testen.

ChriMaLuxe Minerals?

ChriMaLuxe Minerals bietet in ihren Onlineshop Mineral-Make-ups und Foundations an. Als Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, z.B. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Bei ChriMaLuxe Minerals wird generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe verzichtet !

Meinung
Mir wurden 7 Pigemtne zu geschickt, die ich euch vorstellen möchte :)
Ich habe die Pigmente in der Probiergröße bekommen. Diese enthalten 0,3g und kosten 1,95€ pro Döschen. Die Orginalgrößen sind 2,5g und kosten 5,95€. Die Pigmentierung der Lidschatten ist wirklich sehr gut auch, wenn es auf dem Bild nicht so wirkt. Ich habe nämlich auf dem Bild wirklich minimal kleinste Krümmel geswatch und dafür ist es eigentlich sehr gut! Meine persönlichen Lieblinge sind Pruple Grape und Purpel to Gold, weil sie total schön schimmern und glitzern.Von der Farbe Eypt bin ich eher weniger zufrieden, da es nicht so gut wie die anderen Lidschatten pigmetiert ist. Dark Chocolate, Brown Sugar, Easter und Perfect Tan sind sehr schöne Farben, die gut pigmentiert sind. Mit den Farben lässt es sich auch total gut arbeiten, denn sie sind gut verblendbar und halten auch recht lange.

Fazit
Die Produkte sind echt gut und ich kann sie euch nur ans legen!

Kommentare:

  1. ich liebe lose lidschatten, damit komme ich viel besser zureckt und man hat viel mehr möglichkeiten.
    ♥ sehr schönes set

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pigmente :D
    Sollte Chrimaluxe mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt echt tolle Produkte bei Chrimaluxe

      Löschen
  3. wooo love it !! thanks for sharing thiss :) impressed with your blog!! come visit mine and follow me??? thanks!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blog ist echt schön das Design ist auch der Hammer :)
    hast eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß von dir vielen lieben Dank :)) :*

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥