________ ________ ________ ________ _ span>.

Agnes b.- Bronze athena

Montag, 11. Juni 2012

Hallo ihr Lieben ♥ Ich wurde zu einer von 100 Testerrinen gewählt CCBParis und durfte den gebackenen Duolidschatten testen, welcher noch nicht im Sortimet verfügbar ist.
Inhalt:                 2,5g
Haltbarkeit:      24 Monate

Extra:
                   Applikator

Meinung:
Die Farben gefallen mir sehr gut und harmonieren auch perfekt. Die goldene Farbe hat einen leichten braunen Stich, wobei die olivengrüne Farbe einen Goldstich hat. Beide Farben besitzen schimmernde Partikel. Die Lidschatten sind total schön pigmetiert, doch mit den integrirten Applikator kommen die Farben des Lidschatten-Duos nicht gut zur Geltung, da der Applikator nur sehr wenig an Farbe abgibt. Mit einen Pinsel hingegen wird die Farbe sehr schön abgegeben. Man kann mit den Farben sehr gut arbeiten, sie lassen sich auch sehr schön verblenden. Die Lidschatten halten ohne Primer nicht wirklich lange, was ich eig. sehr Schade finde.

Fazit:

Das Duo ist für einen
Alltags- und Abendlook von der Farbkombination gut geeignet und gefällt mir auch daher sehr gut. Der Applikator wäre nicht nötig gewessen, da er die Farben nur schlecht abgibt. Von fünf Sternen würde Das Lidschatten-Duo von mir 4 Sterne bekommen.

Danke an Le Club des Créateurs de Beauté - Deutschland, dass ich testen durfte


Kommentare:

  1. sieht super aus :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus und mit agnes b. Lidschatten war ich bisher auch immer zufrieden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥