________ ________ ________ ________ _ span>.

Locken Tutorial

Sonntag, 8. April 2012

Hallo Mädels,
Ich wollte euch heute mal zeigen wie ich mir meine Locken mache und auch denen, die es nicht ganz hinbekommen, vllt. ein bisschen behilflich sein  :)

Produkte:





Syoss Heat Protect/ Lockenstab Rowenta Elite

Step by Step :

Zuerst kämmt ihr euch die Haare schön durch und besprüt sie mit dem Hitzeschutz-Spray.

Die Strähne vor den Lockenstab halten
Fertig ist die Locke :) !
Strähne um den Lockenstab herumdrehen



Ergebnis:
  





























Viel Spass beim Ausprobieren ! :) ♥

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog sehr schön:) vllt. hast du ja lust auf ggs. verfolgung. Ich würde mich freuen :)) Grüüßchen!♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja klar würd mich auch darüber freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Blog :)
    Verfolge ihn nun, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ♥
    Larissaja klar liebend gern :)

    AntwortenLöschen
  5. oh du hast echt schoene haare und das hat mir schon echt geholfen da ich locken nie so schoen hinbekomme ;D
    sehr schoener blog , bin leserin geowrden und ueber gegenseitiges verfolgen wuerde ich mich riesig freuen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich ! :) ♥

    Ja klar gerne doch :)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute! Welcome to my blog. http://nail-artbyanna.blogspot.com Let's be friends!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥